8. August 2023: Jacky durfte heute in sein neues Daheim ziehen.


Jacky durfte behütet mit seiner Mamakatze und den beiden Schwestern auf einer Pflegestelle aufwachsen. Die Kitten werden gut sozialisiert abgegeben, kennen das Katzenklo und Haushaltgeräusche und sind zutraulich.

Jacky schnurrt beim Streicheln sofort los, ist aber auch jederzeit zum Spielen aufgelegt. Wir können uns Jacky gut mit Kindern oder einem Hund vorstellen. Mit einem gleichaltrigen Katzen-Gspändli würde er sich am wohlsten fühlen, um sich richtig auszutoben. Auf einer anderen Pflegestelle wartet Frodo auf ein neues Zuhause, wir denken die Katerchen würden super zusammenpassen, sind aber auch offen für eine andere Kombination.

 

Die Kitten werden Leukose negativ getestet, geimpft und gechippt abgegeben. Die Vermittlung ist an die Bedingung geknüpft, die Kitten bei Geschlechtsreife zu kastrieren. Nur an Plätze mit Freigang.

Jacky
Jacky
Jacky
Jacky
Jacky
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!