4. August 2023: Jimmy wurde wegen seinem Rückenleiden zuerst in eine Pflegestelle gegeben. Dort darf er nun für immer bleiben. Jimmy ist glücklich bei seinen neuen Besitzer. Die Rückenschmerzen plagen ihn offensichtlich nicht mehr und er geniesst auch das Draussen sein.

Jimmy
Jimmy
Jimmy
Jimmy

Jimmy ist ein sanfter 3,5 jähriger Kater. Sein Fell ist grau und leicht getigert.
 

Er ist sehr zutraulich, verschmust und liebt es gestreichelt zu werden. Er braucht viel Aufmerksamkeit und hält sich gerne in der Nähe seiner Menschen auf. Lärm und Hektik mag er nicht.
 

Jimmy hat von klein auf ein Rückenleiden und braucht dafür Schmerzmittel, er bewegt sich aber ganz normal.
 

Wir suchen für ihn einen ruhigen Haushalt, wo man Zeit für ihn hat und er bald wieder seinen Freigang geniessen darf. Bevorzugt in grüner verkehrsarmer Umgebung, wo es nicht zu viele Katzen gibt.
 

Wer bietet diesem Schmusekater ein kuscheliges Nest?
 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Jimmy
Jimmy
Jimmy
Jimmy
Jimmy
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!