6. Juni 2023: Köbi hat ein neues Zuhause gefunden und darf am Wochenende umziehen.


Der Tigerkater Köbi stammt aus einer Katzengruppe vom Bauernhof. Er ist noch jung und sehr neugierig.

Auf unserer Pflegestelle schnuppert er "Wohnungsluft" und wird zutraulich. Köbi kommt schon ganz nahe, frisst aus der Hand und lässt sich streicheln. Er fühlt sich noch etwas unsicher, hat aber noch nie gefaucht oder gekratzt, sondern ist ganz lieb. Ein wirklich herziges Kerlchen, dem wir ein schönes Zuhause gönnen würden. Köbi spielt am liebsten mit Bällen, Mäusen oder Tannzapfen. Er findet es interessant, seinen Menschen zuzuschauen und sitzt auch gerne an der frischen Luft und beobachtet die Umgebung.


Für Köbi suchen wir ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Personen. Ausserdem wünschen wir uns für Köbi ein Kumpel-Katerchen (oder eine Gruppe), mit welchem er drinnen herumtollen und draussen umherziehen kann. Nach der Eingewöhnungszeit wünscht sich Köbi endlich wieder Freigang.
 

Wer schenkt dem lieben Kerlchen Zeit und Sicherheit?

 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Köbi
Köbi
Köbi
Köbi
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!