23. Juli 2023: Es ist entschieden, Luki darf für immer dort bleiben.

Luki geniesst seit ein paar Tagen Freigang und geniesst es sehr die grosse Welt zu entdecken. Er wird vermutlich nie ein Schmusekater werden, aber er wirkt zufrieden und angekommen. Wenn er schläft kann man ihm am Bauch kraulen, dann schnurrt und plappert er wohlig vor sich hin.
 


Lucky kam zu uns weil er in seinem lebhaften Zuhause total überfordert war. So kam er zu uns in eine ruhige Pflegestellte, wo er sich bald von dem Stress erholte.

Dort wurde rasch klar, wenn das bereits dort lebende Büsi ihn akzeptiert, darf er für immer bleiben. 

Luki ist sehr scheu und ängstlich. Die ersten Wochen  hat er viel geschlafen. Bald klebte er an den Fensterscheiben um das Leben im Garten zu beobachten.  Man konnte mit ihm im Garten spazieren – er auf dem Arm oder an der Leine. Mit dem anderen Büsi wurde es auch besser, beste Freunde sind sie noch nicht, aber akzeptieren einander.
 

Lucky
Lucky
Lucky
Lucky
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!