18. November 2023: Malvin durfte letzten Mittwoch zu seinen neuen Besitzern ziehen. Sie haben viel Erfahrung mit Problemkatzen. Malvin ist nun in einem Ein-Zweifamilienhaus Wohnquartier zuhause, umgeben von vielen Gärten.


Malvin hat bereits das ganze Haus erkundet allerdings nur, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Sonst liegt er unter dem Sofa, wo er ein warmes Plätzi erhalten hat oder auch unter dem Bett. Er kriegt alle Zeit der Welt, Vertrauen aufzubauen und wenn es dann soweit ist, darf er endlich auch den Freigang geniessen.

 

2. November 2023: Malvin darf Mitte November in sein neues Zuhause ziehen.


Malvin ist am Anfang Fremden gegenüber scheu und zieht sich zurück. Er ist jedoch anhänglich, aufmerksam und neugierig.

 

Für Malvin suchen wir ein Zuhause ohne Kinder, Hunde und andere Katzen. Zudem braucht er dringend Freigang in verkehrsarmer grüner Umgebung. Da er diesen auf der Pflegestelle nicht geniessen kann, reagiert er mit Unsauberkeit.

 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Malvin
Malvin
Malvin
Malvin
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!