30. April 2023: Er ist sehr anhänglich und verschmust.

Max
Max

27. April 2023: Max durfte heute zu seiner neuen Familie ziehen. Bald darf er auch wieder den Freigang in ländlicher Umgebung geniessen.


Max ist ein 12jähriger sensibler, ruhiger Tigerkater.

 

Er ist bei Fremden scheu, mit genügend Zeit und in vertrautem Umfeld lässt er sich jedoch gerne streicheln. Max ist sehr sensibel und schreckhaft. Veränderungen bekommen ihm nicht. Er mag ruhige Gesellschaft und gleichbleibende Tage.

 

Für Max suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Freigang in grüner verkehrsarmer Umgebung.

 

Wer möchte das Vertrauen von Max gewinnen und ihm ein ruhiges Zuhause geben?

 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Max
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!