7. November 2023: Die beiden sind immer in unserer Nähe, sie sind sehr verschmust und liegen oft bei uns auf der Couch.

Merlin
Flitzy
Flitzy und Merlin

2. November 2023: Heute durften die beiden Schmusekater zu einem lieben Ehepaar ziehen. Sie haben gleich das ganze Haus erkundet und Merlin holte sich auch schon Streicheleinheiten. Nach der Eingewöhnung dürfen die Beiden dann auch Garten und Umgebung erkunden.

Am Abend haben wir bereits die ersten Neuigkeiten bekommen: Flizzi und Merlin sind am Aklimatisieren und Flizzi hat bereits Plätze auserkoren, während Merlin lieber spielt.

Flitzi
Merlin
Flitzi
Merlin
Flitzi

Merlin und Flitzy suchen ein gemeinsames Zuhause weil ihre Besitzerin verstorben ist.
 

Wenn sie ihre Menschen kennen, sind beide sehr verschmust. Flitzy ist ein Dreibeiner, dadurch aber gar nicht eingeschränkt, er mag auch gerne Kinder.
 

Merlin und Flitzy sind Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.
 

Bei wem finden die beiden Kater ein neues, tolles Zuhause?

Merlin
Flitzy
Merlin
Flitzy
Merlin
Flitzy
Merlin
Flitzy
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!