6. Januar 2023: Gestern durfte Mira in ihr neues Zuhause bei einer verständnisvollen Katzenliebhaberin ziehen. Sie wird dort Einzelprinzessin sein und auch wieder Freigang geniessen können.

Mira ist einmal durch die Wohnung spaziert und hat dann hinter dem Sofa ihren Rückzugsort gewählt. Kam aber auch wieder hervor um sich streicheln zu lassen.

Mira

Mira ist eine ca. 9 jährige Tricolor Kätzin mit sehr flauschigem Fell.

Das Vertrauen zu gewinnen braucht bei Mira etwas Zeit, aber dann ist sie eine goldige Schmusekatze. Für Mira suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Menschen ohne Kinder und ohne Hunde, welche ihr die nötige Zeit zur Eingewöhungung geben. Nach der Eingewöhnung braucht sie wieder ihren geliebten Freigang.

Bei wem findet die hübsche Mira ein neues Zuhause?


Sie ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Mira
Mira
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!