6. März 2024: Ein paar Bilder meiner neuen Mitbewohnerinnen. Ich freue mich an den Beiden.

Nala und Luna
Nala
Luna
Nala und Luna
Luna

28. Dezember 2023: Heute Morgen kam Twigi schon freiwillig zu mir zum streicheln. Beide sind wohlauf. Am Abend kuscheln nun beide auf meinem Schoss und schlafen herrlich.

27. Dezember 2023: Die Beiden sind gut angekommen. Trixi spielt schon wieder und schnurrt wie ein Motörchen. Twigi hat sich immerhin aus der Transportbox gewagt und überlegt nun unter dem Bett, was sie von allem halten soll.

27. Dezember 2023: Twigi und Trixi durften heute zu ihrer neuen Besitzerin ziehen. Gemeinsam leben sie nun in einem ruhigen Quartier und nach der Eingewöhnung können sie auch den nahen Wald entdecken.


Twigi und Trixi durften behütet mit ihrer Mamakatze und ihrem Bruder auf einer Pflegestelle aufwachsen. Sie werden gut sozialisiert abgegeben, kennen das Katzenklo und Haushaltgeräusche und sind zutraulich.

Trixi schnurrt beim Streicheln sofort los, Twigi ist neuen Menschen gegenüber noch scheu. Die zwei herzigen Schwestern würden sich an einem ruhigen Platz bei 1-2 Personen am wohlsten fühlen. 

 

Die Kitten werden Leukose negativ getestet, geimpft und gechippt abgegeben. Die Vermittlung ist an die Bedingung geknüpft, die Kitten bei Geschlechtsreife zu kastrieren. Nur an Plätze mit Freigang.

Trixi
Twigi
Trixi
Twigi
Trixi
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!