7. November 2023: Nach 3 Wochen fühlt sich Niki pudelwohl. Es geht nur super, er ist sehr gesprächig, spielt viel und schmüselet gerne. Er ist wirklich ein Hauptgewinn!

Niki

17. Oktober 2023: Niki hat seinen Lieblingsplatz gefunden. Er sucht immer unsere Nähe und liebt seine Streicheleinheiten.

Niki

15. Oktober 2023: Heute durfte Niki in sein neues Daheim ziehen. Seine neue Besitzerin ist viel zu Hause, was Niki sicher zu schätzen weiss. Wenn er sich dann eingewöhnt hat, darf er in Freigang. Hinterm Haus den Hang hoch mit viel Grün und vielen Verstecken.

Am Abend haben wir schon die ersten Neuigkeiten erhalten. Niki erkundet bereits die Wohnung und hilft beim Puzzle.

Niki

11. Oktober 2023: Niki darf am Wochenende in sein neues Zuhause ziehen.

Niki ist nur am Anfang etwas scheu, er mag es aber gestreichelt zu werden und kommt ab und zu auch auf den Schoss. Hunde und Kinder mag er nicht. Niki versteht sich auch nicht mit anderen Katzen. Deshalb suchen wir einen Platz mit Freigang in ruhiger Umgebung, wo es nicht zu viele Katzen gibt.

 

Niki ist kastriert, Leukose negativ getestet, geimpft und gechipt.

Niki
Niki
Niki
Niki
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!