3. September 2023: Kaum im neuen Zuhause angekommen, wurde gleich die ganze Wohnung inspiziert und in Beschlag genommen. Das Streicheln kam dabei auch nicht zu kurz.

Pedro und Bandy
Pedro
Bandy

2. September 2023: Heute durften die Beiden in ihr neues Zuhause ziehen. Die Familie hat sich sehr auf die Pedro und Bandy gefreut. Die Beiden liessen sich auch schon streicheln.


Pedro ist ein richtiger Kampfschmuser, er kommt sofort angetrabt und will seine Streicheleinheiten.

Bandy ist der zurückhaltendere und wartet erst mal ab. Er lässt sich jedoch auch gerne streicheln.

Sie sind Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei wem finden die beiden Kater ihr neues Zuhause wo sie auch wieder den Freigang geniessen können?
 

Bandy
Pedro
Bandy
Pedro
Bandy
Pedro
Bandy
Pedro
Bandy
Pedro
Bandy
Pedro
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!