6. August 2023: Am Samstag durfte Ria in ihr für immer Zuhause, wo sie bereits sehnsüchtig von ihrer neuen Besitzerin und deren Tochter erwartet wurde. Ria kam sofort aus der Transportboxe, liess sich streicheln und hat das Wohnzimmer ausgiebig beschnüffelt. So ein liebes, unkompliziertes Büsi.

Am Abend haben wir bereits Bericht erhalten, dass Ria sich schon wie zu Hause fühlt.

ria_20230805.jpg

26. Juli 2023: Ria darf nächste Woche in ihr neues Zuhause ziehen.


Ria ist eine herzige, unkomplizierte Tricolor-Kätzin. Sie ist am liebsten bei ihren Menschen und mag es, wenn etwas läuft. Ein Platz mit Kindern würde ihr gefallen. Ria wünscht sich ein Zuhause wo sie alleinige Prinzessin sein kann.

Sie ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei wem findet Ria ein neues, tolles Zuhause?

Ria
Ria
Ria
Ria
Ria
Ria
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!