1. April 2023: Auch Sämi hat ein neues Zuhause gefunden wo er in den nächsten Tagen einziehen darf.


Sämi ist ein hübscher Tigerkater von etwa 8 Jahren.

Er kam zu uns, weil sein altes Zuhause (Bauernhof) abgerissen wurde.
 

Sämi ist bei uns todunglücklich. Er ist scheu und Fremden gegenüber etwas misstrauisch aber er lässt sich bereits streicheln und geniesst das auch. Sein vorheriger Besitzer konnte ihn sogar auf den Arm nehmen. Mit Ruhe und Geduld findet er schnell Vertrauen zu seinen neuen Dosenöffnern. Sämi kennt andere Katzen und kommt gut mit ihnen aus.
 

Für Sämi suchen wir deshalb ein ruhiges Zuhause in grüner verkehrsarmer Lage, wo er nach einer angepassten Zeit wieder seinen Freigang geniessen darf. Er könnte gut mit einem oder mehreren sozialen Büsis zusammenleben. Hunde kennt Sämi nicht.
 

Sämi fühlt sich bei uns nicht wohl und wir denken, dass ein Tapetenwechsel ihn schnell aus seiner Reserve locken wird und wenn er seinen geliebten Freigang wieder geniessen kann, wird er zu einem wunderbaren Begleiter.

Bei wem findet Sämi möglichst bald sein neues Zuhause?
 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Sämi
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!