7. September 2023: Gestern ist der lustige Kater Tommy in sein neues Zuhause gezogen. Die Familie mit 2 Kindern wohnen in einem verkehrsberuhigten Quartier mit schönen Gärten. Die Familie und auch Tommy werden viel Spass zusammen haben.


Tommy durfte behütet mit seiner Mamakatze und 4 weiteren Geschwistern auf einer Pflegestelle aufwachsen. Sie werden gut sozialisiert abgegeben, kennen das Katzenklo und Haushaltgeräusche und sind verschmust.

Tommy hat dem Alter entsprechend Flausen im Kopf und Power ohne Ende. Er würde gut auch in ein Zuhause mit Kindern oder einem Hund passen.

 

Die Kitten werden Leukose negativ getestet, geimpft und gechipt abgegeben. Die Vermittlung ist an die Bedingung geknüpft, die Kitten bei Geschlechtsreife zu kastrieren. Nur an Plätze mit Freigang.

Tommy
Tommy
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!