2. Juli 2023: Letzten Freitag war es dann soweit, Wuscheli durfte ausziehen. Er lebt jetzt in einem schönen Einfamilienhaus im Grünen, zusammen mit einem 19 - jährigen Kater und einer 16-jährigen Kätzin. Nach der Eingewöhnungszeit darf er dann einen schönen, grossen Garten erkunden.

19. Juni 2023: Wuscheli darf Ende Monat umziehen in sein neues Zuhause


Wuscheli ist ein wunderschöner 13-jähriger Kater mit dem langen grau-weissen Fell einer norwegischen Waldkatze (s. Abgabebedingungen Rassenmix). Der Senior geniesst einen guten Gesundheitszustand.

 

Wuscheli ist anfangs unsicher, laute Geräusche mag er nicht. Er braucht Zeit, um zu seinen Bezugspersonen Vertrauen zu fassen. Dann zeigt sich Wuscheli als verschmuster und verspielter Kater. Er geniesst es sehr, gestreichelt zu werden und zeigt seine Zuneigung durch lautes Schnurren.

 

Wir sind uns sicher, dass er ein ruhiges Zuhause mit Freigang sehr schätzen und das auch zeigen wird. Vermutlich fühlt er sich wohler an einem Platz ohne Hund, soziale und ruhige Artgenossen wären hingegen denkbar.

 

Wer hat ein grosses Herz und bietet dem liebenswerten Kater ein kuscheliges Nest?

 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Wuscheli
Wuscheli
Wuscheli
Wuscheli
Wuscheli
Wuscheli
Wuscheli
Wuscheli
Wuscheli
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!