2. April 2024: Heute war es soweit und Chui durfte in sein neues Zuhause ziehen. Er lebt nun bei einem verständnisvollen Ehepaar auf einem etwas abgelegenen Bauernhof. Dort freut sich der zweijährige Kater auf einen Kumpel zum austoben.

12. März 2024: Chui hat ein neues Plätzli gefunden und darf Ende Monat ausziehen.


Der kleine Chui war auf einem Bauernhof zugelaufen, wo er nicht bleiben konnte. Jetzt lebt er in einer sozialen Katzengruppe auf einer unserer Pflegestellen.

 

Schon nach kurzer Zeit ist aus ihm ein neugieriger, verspielter und verschmuster Kater geworden. Chui tollt gerne mit seinen Katzengespänli herum. Deshalb suchen wir für ihn einen Platz mit einem etwa gleichaltrigen Katzenkumpel, mit dem er gemeinsam auf die Pirsch gehen kann.

 

Chui ist kastriert, Leukose negativ getestet, geimpft und gechipt.


 

Chui
Chui
Chui
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!