4. Februar 2024: Den Beiden geht es super. Yara lässt keine Gelegenheit aus, Unsinn anzustellen. Denoch haben die Besitzer extrem Freude an ihnen.

Yoshi und  Yara
Yoshi und  Yara
Yoshi und  Yara

13. Januar 2024: Frodo und Jara durften in ihr neues Zuhause ziehen und wir haben auch bereits die ersten Neuigkeiten bekommen.

Frodo und Jara sind gut bei uns angekommen und leben sich langsam bei uns ein. Jara war ab der ersten Minuten voll dabei und hat unser Haus schon ordentlich durcheinander gebracht, und sie hat noch nicht mal alle Zimmer zu Verfügung. Frodo hat wie von euch beschrieben doch etwas länger gebraucht, aber nun ist auch er etwas aktiver unterwegs. Wir sind total happy mit ihnen!

Frodo und Jara
Jara
Jara

Frodo und Jara durften behütet mit einem weiteren Gspändli auf einer Pflegestelle aufwachsen. Sie werden gut sozialisiert abgegeben, kennen das Katzenklo, Haushaltgeräusche und sind zutraulich.

 

Frodo ist am Anfang vorsichtig, er liebt es zu spielen und zu kuscheln. Jara ist die mutigere der Beiden, sie liebt es zu spielen und Neues zu entdecken.

 

Sie werden Leukose negativ getestet, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben.

 

Nur an Plätze mit Freigang.

Frodo und Jara
Frodo und Jara
Frodo und Jara
Frodo und Jara
Frodo
Jara
Frodo
Jara
Frodo
Jara
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!