16. November 2019: Heute darf Leo in sein neues Zuhause umziehen. Er wird neu Nero heissen. News von den beiden Samtpfoten können auf der Seite von Glamour Girl gelesen werden.


Leo ist ein 3 jähriger, grosser schwarzer Kater mit einem kleinen weissem Fleck am Hals und schönen grünen Augen. Er ist vorsichtig und bei Geräuschen die er noch nicht kennt etwas schreckhaft, gewöhnt sich aber rasch an neue Situationen.

 

Am Anfang ist Leo zurückhaltend, fasst aber schnell Vertrauen zu neuen Menschen. Er ist sehr gut erzogen und beobachtet mit Interesse was in der Wohnung geschieht. Leo ist sehr verspielt und verschmust und lässt sich gerne stundenlang kraulen und bürsten. Wenn er Aufmerksamkeit möchte, dann stupst er einen mit der Pfote an bis man ihn streichelt. Hochgehoben wird Leo aber nicht so gerne und er ist auch kein Schossbüsi, er legt sich einfach daneben für seine Streicheleinheiten. Sein Lieblingsspielzeug ist der Federwedel für den er auch gerne mal einen Meter hochspringt um ihn zu fangen.

 

Für Leo suchen wir einen Einzelplatz, ohne Hunde, bei Personen die sehr viel Zeit für ihn haben. Auch eine Familie mit älteren Kindern können wir uns gut vorstellen. Er braucht Freigang in ländlicher, grüner Umgebung. Den Umgang mit einer Katzenklappe muss er noch lernen. Wer will dem liebenswerten Leo ein neues Zuhause geben?


 

Nero (Leo)
Nero (Leo)
Nero (Leo)
Nero (Leo)
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!