14. Dezember 2022: Die beiden Brüder sind zurzeit (zum Sozialisieren) auf separaten Pflegestellen, aber es kommt so schön, dass sie nächste Woche gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen dürfen. Zu einer sehr verantwortungsvollen, herzensguten und geduldigen jungen Frau mit ihrer 6-jähriger Kätzin Yuna. Hinter dem Haus sind Felder und Wald. Wir freuen uns sehr und sind gespannt, wie Nio und Tayo aufeinander reagieren werden.


Tayo ist ein 6 Monate alter Kater, den wir aus einer Kastraktionsaktion mit seinen Brüdern gesichert haben.
 

Er ist neugierig und sehr verspielt, hat jedoch ein ruhiges Wesen. Artgenossen geben ihm Sicherheit und er liebt es mit ihnen zu kuscheln. Deshalb sollte er unbedingt zu einer Zweitkatze vermittelt werden. Tayo hat noch wenig Erfahrung mit uns Menschen und ist unsicher. Er lernt jedoch gerade, dass Streicheleinheiten schön sein können. Kinder und Hunde kennt Tayo nicht und sie würden ihn sehr wahrscheinlich überfordern.
 

Für Tayo suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die ihm die Zeit geben, Vertrauen zu fassen und wo er nach der Eingewöhnung seine Entdeckungsfreude in einer verkehrsarmen Umgebung ausleben kann.
 

Wer gibt dem vorsichtigen Tayo ein liebevolles Daheim?
 

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.
 

Tayo
Tayo
Tayo
Tayo
Tayo
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!