14. November 2022: Thorin und Zorro durften heute zusammen mit Milo in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Neuigkeiten der Beiden sind auf der Seite Milo, Thorin und Zorro eingetragen.


Thorin schwarz-weiss mit weisser Nase und schwarz am Unterkiefer,  Zorro schwarz-weiss mit fast schwarzer Nase.

 

Die 2 herzigen Brüder wurden Anfang Mai 2022 geboren. Sie sind dem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig. Thorin ist der mutigere der beiden und liebt es bereits gestreichelt und gekrault zu werden. Zorro versteckt sich gerne hinter seinem Bruder und braucht etwas mehr Zeit anzukommen, geniesst aber je länger je mehr die Streicheleinheiten. Beide sind Menschen gegenüber noch vorsichtig, gewinnen aber immer mehr Vertrauen zu ihnen. Wenn sie sich unbeobachtet fühlen, haben sie nur Flausen im Kopf.

 

Wir wünschen uns katzenerfahrene Menschen, die ihnen Zeit geben, Vertrauen aufzubauen. In ihrem neuen Zuhause sollen sie nach der Eingewöhnung wieder Freigang in einer verkehrsberuhigten grünen Umgebung geniessen dürfen. Ein Zuhause mit älteren Kindern und oder einem katzenerfahrenen Hund können wir uns vorstellen.

Die beiden Kater werden nur gemeinsam vermittelt.

 

Wer möchte diesen verspielten Katern ein liebevolles Zuhause bieten?

 

Thorin und Zorro, sind Leukose negativ getestet, geimpft, gechipt und kastriert.

Thorin und Zorro
Thorin
Zorro
Thorin
Zorro
Thorin
Zorro
Zorro
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!